Verleihung der Fahrradführerscheine

Am 17. Mai 2018 überreichten die beiden Polizisten, Herr Alfons Saugel und Herr Norbert Müller, die die praktische Fahrradausbildung der Kitzinger und Sulzfelder Schüler geleitet hatten, den jungen Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrern ihre Urkunden.
Mit Freude nahmen sie die Kinder entgegen, nachdem sie zuvor sowohl theoretisch als auch praktisch viel Zeit in ihren Fahrradführerschein investiert hatten. Nachdem kurz zuvor auch noch die Fahrt im Realverkehr gut verlaufen war, zeigten sich die Kinder sehr erfreut darüber, endlich ihre Urkunden und zuweilen auch Ehrenwimpel in Empfang nehmen zu dürfen.
Als Dank überreichten sie den Polizisten nicht nur kleine Geschenke, sondern sangen Lieder und trugen Gedichte vor.

Den Polizisten ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz!