Mathematikwettbewerb der 4. Klassen

Wie jedes Jahr nahmen auch in diesem Herbst die vierten Klassen wieder geschlossen an der Unterfränkischen Mathematikmeisterschaft teil. In jeder Klasse wurde der beste Knobler und die beste Knoblerin gesucht. Die Aufgaben waren ganz schön knifflig!

Anreiz war natürlich, als bestes Mädchen der Schule und als bester Junge der Schule in den Landkreiswettbewerb zu gehen.

Zusätzlich gab die VR-Bank Kitzingen noch einen Anreiz, denn die Klassensieger erhielten alle Kopfhörer als Preis.

Gewinner aus der 4a:  Anita Bala - Oscer Haupt

aus der 4b Alexandra Schlitt - Till Schroeder

aus der 4c Diana Schwagerus  - Janek Thore

aus der 4d Sandra Dinh - Justus Ludewig

 

Als Schulsieger gehen Till Schroeder (4b) und Anita Bala (4a) in die nächste Runde weiter! Wir drücken die Daumen!

Hier sind einige der Sieger: